Landtechnik Michael Grüß

Herzlich Willkomen!

Im Märzen der Bauer - das war einmal!
Um immer mehr Menschen zu ernähren und außerdem noch Energiepflanzen zu erzeugen, sind immer ausgefeiltere Methoden in der Landwirtschaft nötig. Die Technik steuert eine neue bei, die Zauberformel heißt Precision farming.

Eine wachsende Menschheit mit Nahrung zu versorgen, die auf einer endlichen Fläche erzeugt werden muss. Zur erforderlichen Effizienz muss mittlerweile die Nachhaltigkeit kommen, und das gelingt nur mit dem Einsatz modernster Technik. Der Bauer von heute ist ein - oft studierter - landwirtschaftlicher Unternehmer, der sich spezialisiert hat, professionelle Technik einsetzt zur exakten Bewirtschaftung seiner Flächen. Dafür braucht er einen verlässlichen Partner in Form von Maschinen und Dienstleistung.

Genau das zeichnet Landtechnik Grüß aus. Unser bestreben ist es, hochwertige Maschinen und Geräte zu vermarkten, die den Ansprüchen von morgen schon heute gerecht werden; und wenn es mal nicht rund läuft, möchten wir die Ausfallzeiten der technischen Geräte auf ein Minimum reduzieren.
Die Firma Landtechnik Grüß hat früh den Service am Kunden an die erste Stelle gestellt. Durch ständige Erneuerungen und Erweiterungen hat sich das Unternehmen auf die Zukunft ausgerichtet und wird hierbei tatkräftig von einem treuen Mitarbeiterstab unterstützt.

Wann können wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen....?

Aktuelle Neuigkeiten

Wir hoffen, auf euer Verständnis 😉
21. Jul. 2021 um 13:06 Uhr
05. Jun. 2021 um 18:50 Uhr